Fahrzeugpräsentation im Industrie- Museum

Porsche Boxster

Präsentation des neuen Porsche Boxster vor einer beeindruckender Kulisse. Über 400 geladene Gäste erlebten in Nürnberg im Museum Industriekultur den neuen Roadster mit einer beindruckenden Show.

Mitten in einem Umfeld historischer Meilensteine der Fahrzeugentwicklung präsentierten wir den neuen Porsche Boxster bei einer glanzvollen Premiere.

Nach dem Empfang und Flying Food von Wahler Catering konnten sich die Gäste im für die Öffentlichkeit geschlossenen Museum umsehen. Auch nachdem die Show begann, hatten die Gäste bis zum letzten Moment keine Ahnung wie und woher der neue Porsche Boxster auftauchen würde. Und mit einem Schlag nach einer Multimediashow stand das Fahrzeug durch einen Trick auf einmal mitten im Raum neben den Gästen .

Konzept und technische Umsetzung des Mediateam München.

überraschte Gäste