Wie man Begeisterung schürt? Indem man Faszination veranstaltet.

Vertrauen Sie auf hundertprozentige Leidenschaft, zwanzigjährige Erfahrung, einzigartige Kompetenz und kontinuierliche Weiterentwicklung in jedem Bereich.

20 Jahre auf der Event-Bühne und kein bisschen müde: Seit fast zwei Jahrzehnten steht das Mediateam München nun schon über die Grenzen Deutschlands hinaus für qualitativ hochwertige Arbeit rund um die Konzeption und Realisierung begeisternder Veranstaltungen. Und weil wir diesen faszinierenden Job immer noch wie am ersten Tag lieben, entwickeln wir uns täglich weiter – und passen unser Leistungsportfolio an die permanent wechselnden Marktbedürfnisse an.

Dabei legen wir besonderen Wert auf höchste Transparenz bei der Angebotserstellung, direkten Kontakt zum Kunden, permanente Projektbetreuung und absolute Zuverlässigkeit in allen Bereichen. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.