Exklusive Präsentation

Lamborghini Huracán

In einer traumhaften Villa am Starnberger See bekamen Gäste von Lamborghini 50 Tage vor der offiziellen Präsentation des neuen Lamborghini Huracán LP610-4 in Genf, das Fahrzeug in einer Sneak Preview live zu sehen.

Das sich derzeit europaweit einzige auf Tour befindliche Modell wurde unter absoluter Geheimhaltung in der Nacht zuvor zur Location geliefert.
Die Gäste hatten die Möglichkeit den neuen Lamborghini Huracán LP610-4 nach einer aufwendigen Multimedia Show für 20 Minuten in einem eigens dafür umgebauten Showroom live zu erleben.
Sich vor das Lenkrad zu setzen und die Konturen des Fahrzeugs für einen Moment aus der Nähe in Augenschein zu nehmen war für die Lamborghini Enthusiasten ein echtes Highlight.

Für die in Europa zweite exklusive Präsentation des Fahrzeugs vor interessierten Gästen wurden Kameras und Handys in Schließfächern verstaut.

Während sich die Gäste im Anschluss bei einem Flying-Buffet vor einem grandiosen Panorama zu dem Erlebten austauschten, wurde der neue Lamborghini Huracán LP610-4 sicher verladen, um in einem unauffälligen Transporter wieder in der Dunkelheit der Nacht zu verschwinden.

Das Mediateam München sorgte für die Konzeption, Umsetzung und Spezialeffekte des Events. Die technische Ausstattung der Veranstaltung wie Ton, Licht, Beamer und die Konstruktion Spezialeffekte kam aus unserem eigenen Mietpark.  

Da das Fahrzeug nun erfolgreich in Genf auch der Öffentlichkeit präsentiert wurde, dürfen wir die Bilder endlich online stellen. Sehen Sie also nun den Lamborghini Huracán von allen Seiten.

Lamborghini Huracán Präsentation: Film ab

 

 

Glückliche Gäste

Lamborghini Huracan