Konzeptausarbeitung

Audi Shuttle Service bei der langen Nacht des Shoppens

München 9.9.2011, für viele ein besonderer Tag. München lud zur langen Nacht des Shoppens ein, die Geschäfte waren deshalb bis 24 Uhr geöffnet.
Doch es konnte nicht nur eingekauft werden.
Da es in diesem Jahr eine Marketing Kooperation zwischen Audi und Oberpollinger gab, wurde den Münchnern ein Shuttleservice angeboten.

Man konnte sich im Vorfeld für eine Fahrt nach Hause mit einem Audi registrieren.
Am 9. September standen vor dem Oberpollinger fünf Audis unterschiedlicher Typisierungen, mit denen die Passanten sich nach Hause fahren lassen konnten.
Ganz nach dem Motto "Shoppen und mit einem Audi nach Hause chauffiert werden."

Das Konzept kam vom Mediateam München. Ebenfalls halfen die Mitarbeiter bei der Umsetzung.

Testfahrten