Lamborghini Präsentation

Lamborghini Huracan Spyder

Nachdem der neue Lamborghini Huracan Spyder auf der IAA vorgestellt wurde, bekommen die Händler nun die Möglichkeit, ihn ihren Kunden zu präsentieren.

Dies hat das Mediateam München für einen Händler übernommen.

In der Location „Schlafwagenfabrik“ in München wurden die Gäste zu Essen, Trinken, Band eingeladen, einen schönen Abend zu verbringen.

Der Höhepunkt des Abends war die Fahrt des Lamborghinis mitten durch die Halle und am Ende ein spektakulärer Auftritt, sodass der Lambo in der Mitte der Gäste stand, ohne dass die Gäste realisieren konnten, wie uns dies gelingen konnte.

Eingestimmt wurde der Film durch unsere Sandkünstlerin, die die Geschichte Lamborghinis mit Sand zeichnete.

Zum Abschluss bekamen die Gäste alle wieder eine Karte als Kofferanhänger mit dem neuesten Lamborghini und ihrem eigenen Namen gedruckt.

Aufgaben Mediateam München:
-          Organisation, Konzepterstellung
-          Locationsuche
-          Drucken der Kofferanhänger
-         Abstimmungen mit der Band und der Sandkünstlerin (Überlegen der Geschichte in Bildern)
-     Technische Umsetzung (Ausleuchten der Halle, Ton, Licht, Leinwand-Film-Übertragung, Abstimmen der Zeitspannen mit der Fahrt des Lambos)
-          Garderobe, Check-In

Folgend das Video der Veranstaltung:

Link ab