Präsentation in Einzelteilen

Audi A7

Den Audi A7 einmal anders erleben, das war das Ziel der Veranstaltung im Oktober 2010.

Den Gästen wurde das Auto anfangs nur in Teilen gezeigt. Es gab eine Lounge, in dieser man neben dem Kofferraum, also dem Heck des Autos, saß. An einer anderen Stelle sah man nur die Vorderansicht des Autos. Diese schwebten förmlich in der Luft.
Doch auch den Innenraum durfte man in der Whitebox begutachten und sich die technische Ausstattung in Form eines kurzen Films auf der Windschutzscheibe und den Seitenfenstern erklären lassen.

Die rund 350 Gäste wurden von einem Cateringunternehmen bestens versorgt, so dass Sie gestärkt den Höhepunkt des Abends erleben konnten.
Eingeleitet von einer Percussion Band die hinter einem Vorhang hervortrat, wurde das Auto präsentiert. Zuerst sah man nur die Schatten/Konturen, doch dann fiel der Vorhang und der A7 stand im Showroom.
Ein Erlebnis der anderen Art für die geladenen Gäste.

Zufriedene Gäste